W211 kleiner Schönheitsfehler

Diskutiere W211 kleiner Schönheitsfehler im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, was mir letztens aufgefallen ist, das die 3. Bremsleuchte beim W211 nicht durchgängig leuchtet. Dachte erst bei einem W211 wäre eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

was mir letztens aufgefallen ist, das die 3. Bremsleuchte beim W211 nicht durchgängig leuchtet.

Dachte erst bei einem W211 wäre eine LED kaputt.

Aber es scheint so, dass bei der 3. Bremsleuchte genau in der Mitte gar keine LED eingebaut ist, sondern vielliecht ne Schraube oder sowas. Auf jeden Fall sieht es nicht so toll aus wenn der W211 vor einem bremst und ich dann diese Lücke sehe.

Also DC hätte ja ruhig auch noch eine reinsetzen können. Sieht irgendwie ein bissle komisch aus.
 
...ist mir auch schon aufgefallen...

Hi Julian-JES,

das ist mir auch schon aufgefallen - durchgängig würde wirklich besser aussehen;)
Es gibt aber auch noch andere DC-Fzge, wo das ebenso der Fall ist. Mir fällt jetzt nur nicht mehr ein, was es für eine "Heckschleuder" :D war,....203:confused:

Wenn das aber der einzige Makel am 211er sein sollte kann man es verschmerzen:p
 
Ja da hast du schon recht ! Eigentlich ist es nicht so schlimm.

Aber man hätte es liebevoller machen können!
 
Hi,

so unterschiedlich kann Geschmack sein. Ich finde gerade diese Lücke ganz hübsch :D .
Außerdem hat man die Stelle auf dem roten Plastik mit einem kleinen Mercedes-Stern „verziert“ :D . Auch ganz nett...
 
Hallo Matthias,

aber ich finde man könnte den kleinen Mercedes Stern ruhig ausleuchten :D
 
Aber dann kann man doch wieder nicht die Sparwut der Manager verwirklichen. Eine LED kostet wirklich die Welt :D :D ...
Vielleicht hat es auch Befestigungsgründe, um das "Bremsband" im kofferraumdeckel zu fixieren :confused: .
 
Ja das kann sein das eine solche Befestigung in der relation zu einer schönern Befestigung günstiger ist! Man kann so eine Bremsleuchte bestimmt auch anders befestigen, dass man es nicht sieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 kleiner Schönheitsfehler
Zurück
Oben