W211 E200 Heizung geht nicht !!!!!

Diskutiere W211 E200 Heizung geht nicht !!!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung im Auto. Wenn ich den Drehschalter für die Luftströmung auf 2-3 Striche stelle wird die Luft die an...
B

baltase

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Heizung im Auto. Wenn ich den Drehschalter für die Luftströmung auf 2-3 Striche stelle wird die Luft die an den Düsen rechts und links warm (nicht heiß). Wenn ich die Luftströmung erhöhe wird die Luft kalt.
Heizungsventil neu
Wärmetauscher durchspült (war ganz sauber)
Wasserpumpe und Thermostat in ordnung
innen temperaturfühler unter der lenkrad erneuert

weiß ich wirklich nix mehr was noch sein kann?
 
habe die mittlere Lüftungsgitter ausgebaut und das Bedienteil ausprobiert, wenn ich kalt od. warm drehe dann beweg sich die klappen schon müsste Bedienteil auch ok sein [
 
Moin moin wurde das problem gelöst an deinem fahrzeug?
Bin etwas ratlos mir der fehlerfindung hab alles mögliche schon getestet was ich so aus den Foren herausfinden konnte.. leider ohne erfolg...

Thermostat funktioniert.. Motor temp konstant zwischen 80° und 90 °c
Absperrventil neu "original gekauft von mb"..
Bedienteil funktioniert ....
Warme Luft kommt nur auf langsamer Stufe "maximal bis stufe 3"aber nur für eine gewisse zeit danach ist wieder kalt
...


Der Teufel steckt meist wie immer im detail danke im vorraus
 
Thema: W211 E200 Heizung geht nicht !!!!!
Zurück
Oben