Startlaufstrecke der Bremsen?

Diskutiere Startlaufstrecke der Bremsen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternengemeinde. Ich bin ja jetzt schon 9 Jahre Besitzer eines S211 320CDI Bj.2003 203746 km. Gestern habe ich von einem Bekannten einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garlock

Garlock

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W211 Kombi
320 CDI Bj.05/ 2003
Hallo Sternengemeinde. Ich bin ja jetzt schon 9 Jahre Besitzer eines S211 320CDI Bj.2003 203746 km. Gestern habe ich von einem Bekannten einmal die Servicedaten auslesen lassen (Carsoft i 980) Im Menüpunkt ASSYST PLUS fand ich unter Bremsendaten die Angabe: Startlaufstrecke der Bremsen 292144 km. Kann mir jemand sagen was hier gemeint ist? SBC u.s.w Hier hab ich ein Bild 20141013_160357[1].jpg
 
würde mal tippen das am Tacho "gedreht" wurde bevor du ihn gekauft hast
 
Hallo Dieselwiesel

Also am Tacho wurde sicher nicht gedreht. (Lückenloses MB Serviceheft bis 2007. Danach bis heute von meiner Werkstatt gewartet und auch hier wurde nichts verändert)
Es bleibt auch die Einstellung immer gleich egal wie viele Km ich inzwischen zurückgelegt habe. Steht auch heute nach weiterer Fahrt von 92km am Stand 292144.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startlaufstrecke der Bremsen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben