w212 ahk ohne streben

Diskutiere w212 ahk ohne streben im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe ein problem habe mir ein gebrautes ahk von oris schwenkbar gekauft und habe mitbekommen das ich es ohne streben nicht benutzen sollte...
S

sly-cut1

Guest
Hallo habe ein problem habe mir ein gebrautes ahk von oris schwenkbar gekauft und habe mitbekommen das ich es ohne streben nicht benutzen sollte. Und der verkäufer sagt das ich die streben nur brauche wenn ich ein wohnwagen ziehen will.für ahk habe ich 150 euro bezahlt und die streben kosten bei mb 420 euro
 
Hallo,

zurückgeben die AHK was soll der Schwachsinn


schwenkbare gibt es komplett für etwas über 500,- NEU (von Brink)

alternativ kann man auch gut die von Oris nehmen wo der Kugelkopf von unten gesteckt wird die ist deutlich günstiger liegt um die 350,-

beide inkl. E-Satz

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so eine meine ich die sind deutlich günstiger und bei nicht gebrauch ist der Haken im trockenen;-)

achte bei den E-Sätzen was genau dabei ist beim 212er braucht man meine ich noch so eine Zusatzbox

schau mal bei Anhängerkupplung | rameder. Onlineshop für Anhängerkupplungen da ist das mit abgebildet.
bei dem Anbieter kannst du dir auch die Einbauanleitung schon mal vorab online ansehen.

Gruß Christian
 
Habe mit unserem betriebsschlosser geredet er baut mir die streben das kriegt er hin ....
 
Thema: w212 ahk ohne streben
Zurück
Oben