Gelbe motorleuchte

Diskutiere Gelbe motorleuchte im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen Auf der Autobahn gefahren und plötzlich keine Leistung mehr . Dann bin ich rechts rangefahren...
M

Mompferle

Guest
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen
Auf der Autobahn gefahren und plötzlich keine Leistung mehr . Dann bin ich rechts rangefahren neugestartet ging wieder
Am nächsten Tag das selbe
Nun ist die gelbe motorkontrollleuchte an .
Keine Leistung mehr
Scheint in einem Notprogramm zu sein .
Es kommt keine Fehlermeldung ,
Letztes Jahr wurde der Stellmotor getauscht .
Da kam die Fehlermeldung. Kühlmittel nachfüllen und Werkstatt aufsuchen .
Da waren es die gleichen Symptome
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Überraschende Anwort: Werkstatt aufsuchen und mit SD Fehler auslesen lassen. WAS SONST ?!
 
Thema: Gelbe motorleuchte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben