D
Dreepa
Guest
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hi,
ich bin echt am Ende mit den Nerven. Habe beim S211 bei längeren Fahrten sporadisch kurze Stöße von Paraffin Geruch in der Fahrgastzelle...
Im Dauertbetrieb führt das zu Schmerzen im Hals (Mandeln) und sogar Stechen in der Bronchen Gegend.
Alle 4 Injektoren waren draußen, gereinigt, neue Dichtung, Schrauberfreund sagt alles 100% dicht.
Habe versucht es zu lokalisieren, also den Motor schön heiß gefahren, dann direkt Haube auf, und Nase reingesteckt: Nichts. Kein Geruch.
Common Rail und Hochdruckpumpe sind trocken.
Habe den Eindruck es hat damit zu tun ob der Motor unter Last ist. Turbo pfeift ein bischen, aber damit kann es nicht zusammen hängen oder?
Wo kann denn noch unverbrannter Krafstoff austreten, und in kleinen Mengen in die Fahrgastzelle ziehen??
Bin für wirklich jeden Tip dankbar!
[/FONT]
ich bin echt am Ende mit den Nerven. Habe beim S211 bei längeren Fahrten sporadisch kurze Stöße von Paraffin Geruch in der Fahrgastzelle...
Im Dauertbetrieb führt das zu Schmerzen im Hals (Mandeln) und sogar Stechen in der Bronchen Gegend.
Alle 4 Injektoren waren draußen, gereinigt, neue Dichtung, Schrauberfreund sagt alles 100% dicht.
Habe versucht es zu lokalisieren, also den Motor schön heiß gefahren, dann direkt Haube auf, und Nase reingesteckt: Nichts. Kein Geruch.
Common Rail und Hochdruckpumpe sind trocken.
Habe den Eindruck es hat damit zu tun ob der Motor unter Last ist. Turbo pfeift ein bischen, aber damit kann es nicht zusammen hängen oder?
Wo kann denn noch unverbrannter Krafstoff austreten, und in kleinen Mengen in die Fahrgastzelle ziehen??
Bin für wirklich jeden Tip dankbar!
[/FONT]