E-Klasse (W212) Service A, A1

Diskutiere E-Klasse (W212) Service A, A1 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich hab einen W212 mit ca.99400 km Bj 2010. Bei mihr leuchtet seit kurzem "A1-Service" in der Asyst Anzeige. Die Frage ist, was ist der...
M

minderlenviktor

Guest
Hallo!
Ich hab einen W212 mit ca.99400 km Bj 2010. Bei mihr leuchtet seit kurzem "A1-Service" in der Asyst Anzeige. Die Frage ist, was ist der Unterschied zwischen A und A1 und was muß bei A1 gemacht werden ? Service A war nur Öl-wechsel und paar Filter, also kleine Inschpektion. Im www habe ich nichx gefunden. Wer kann mihr da weiter helfen.
 
Die Serviceanzeige A1 besagt nur, dass ein Assyst A mit einer Zusatzarbeit durchgeführt werden muss. Welche Zusatzarbeit von Nöten ist, findest Du im Serviceplan, der in der Regel bei der Bedienungsanleitung bei liegt.

Bei mir wird nach einem B0 vor 5000km (Assyst B ohne Zusatzarbeit) ein A5 in 20.000km (Assyst A mit Bremmsflüssigkeitswechsel, AHK prüfen, ....) gemeldet.

Gruß DiWi
 
Thema: E-Klasse (W212) Service A, A1
Zurück
Oben