Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo in die Runde Seid gestern geht mein Scheibenwischer nicht mehr. Lief bis dato einwandfrei, hatte geparkt, Scheibenwischer lief und Motor...
V

Veritas Du

Guest
Hallo in die Runde
Seid gestern geht mein Scheibenwischer nicht mehr.
Lief bis dato einwandfrei, hatte geparkt, Scheibenwischer lief und Motor abgestellt, danach blieb er rechts stehen, na erneutem starten des Motors immer noch.
Man hört zwar den Scheibenwischermotor,als würde er laufen, aber das Wischerblatt bewegt sich nicht. Habe ihn daraufhin bei ausgeschaltetem Motor vorsichtig nach links geschoben, ging auch, aber funktioniert immer noch nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte oder nen Trick? Schlüsselpositionen ect vielleicht.
LG veritas
 
in Veritas,

bei DEM Auto mit DER Farbe, DEN Extras, DER Vorgeschichte und DER Laufleistung
ist das doch normal...

Gruß Blacky
 
ich übersetze einmal ... Bitte langweile uns nur nicht mit einer persönlichen Vorstellung und KFZ-Details wie Typ, Bj, LL usw...
in Veritas, bei DEM Auto mit DER Farbe, DEN Extras, DER Vorgeschichte und DER Laufleistung ist das doch normal... Gruß Blacky
 
Kennst du mein Auto überhaupt? Hatte lediglich um Hilfe gebeten mehr nicht. Oder kennst du mich persönlich, das du die Geschichte meines Wagens kennst???
 
Zwei Möglichkeiten!
Da der Wischermotor läuft, hängt das entweder am Gestänge oder der Befestigung des Wischers selber, also der des Wischerarms auf dem Konus.
Ich würde da die Besfestigung des Wischerarms, sowie das Wischergestänge mal kontrollieren(lassen).
Evtl. brauch das Ganze auch nur etwas Schmierung z.B. am Durchgang der Wischerwelle durchs Blech etc.
 
Zwei Möglichkeiten!
Da der Wischermotor läuft, hängt das entweder am Gestänge oder der Befestigung des Wischers selber, also der des Wischerarms auf dem Konus.
Ich würde da die Besfestigung des Wischerarms, sowie das Wischergestänge mal kontrollieren(lassen).
Evtl. brauch das Ganze auch nur etwas Schmierung z.B. am Durchgang der Wischerwelle durchs Blech etc.

Danke Thomas
Das ist doch mal ne Aussage
 
Thema: Scheibenwischer
Zurück
Oben