IR-Verriegelung reagiert nicht

Diskutiere IR-Verriegelung reagiert nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bin diese Woche schon zweimal nicht per Fernschließung in's Auto gekommen, geschweige denn zum losfahren. Wenn das Auto nicht per...
E

EDDY@E-200

Guest
Hallo!
Bin diese Woche schon zweimal nicht per Fernschließung in's Auto gekommen, geschweige denn zum losfahren. Wenn das Auto nicht per Fernbedienung entriegelt wird ist ja die WFS aktiv! Habe unseren "E" EZ 4/96 ganz normal verriegeln können, nur auf ging er nicht mehr! Absolut keine Reaktion weder im Spiegel noch im Türgriff! Batterien können nicht leer sein, da ich alle Schlüssel ausprobiert habe und ja auch eigentlich die beiden Lampen synchron anfangen zu blinken bei Erschöpfter Batteriespannung im Sender. Kann es sein, daß der Empfänger im Spiegel ne Macke hat? Kann man das Testen? Auch eine erneute Synchronisation der Schließanlage nach dem 1. Ausfall hat nicht's gebracht! Ich habe beide Male ca. 1/2 Stunde bis zum nächsten Versuch vergehen lassen dann ging's wieder!
:confused:
Bin ich aber bei meiner VT tritt der Fehler nicht auf! Vorführeffekt!
Gibt es einen Trick, das AUTO ohne vorher mit Fernbedienung entriegelt zu haben zu starten?
Bin für alle Tipp's und Anregungen dankbar!

Mit bestem Gruß Eddy
 
Thema: IR-Verriegelung reagiert nicht
Zurück
Oben