E-Klasse W212 300 CDI

Diskutiere E-Klasse W212 300 CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ein Kumpel hat seinen E300CDI bei 12chiptuning chippen lassen und seit dem geht der wie blöde. Echt klasse. Leider geht der nun besser wie...
S

struppel

Guest
Ein Kumpel hat seinen E300CDI bei 12chiptuning chippen lassen und seit dem geht der wie blöde. Echt klasse. Leider geht der nun besser wie meiner:300 (148):. Also werde ich auch da hin gehen und die Kennfeldtimierung machen lassen. Was kann ich machen um noch etwas mehr leistung zu bekommen als mein Kumpel?
Ich dachte an DPF Raus und AGR off. GGFS noch LLK.

Was meint Ihr?
 
Hej Struppel,

füll ihm doch ein wenig Wasser in den Tank,
dann hast du nach kurzer Zeit viel mehr Leistung als dein Kumpel...

Das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber warum will man aus einem 300 CDI
einen 6.3 AMG machen, was doch nur gelingt, indem man waghalsig Veränderungen
vornimmt, die der Haltbarkeit un der Wirtschaftlichkeit (ein Auto mit einem Motorschaden
erleidet einen ganz schönen Wertverlust) nicht zuträglich ist.
Und das für nur wenige Momente, spätestens an der nächsten roten Ampel sind doch
alle wieder gleich stark/schwach.


Gruß Blacky
 
Fussantennen neu, Shell ultimate und Zündverstärker !
 
Hallo Struppel,

hast Du im Nachhinein mal darüber nachgedacht, was Du da geschrieben hast und was wir von Dir halten sollen ?

Johannes
 
Thema: E-Klasse W212 300 CDI
Zurück
Oben