Hilfe Notlauf

Diskutiere Hilfe Notlauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und Servus Ich fahre einen W210 320 CDI Bj 2001 seit zwei tagen fährt mein dicker auf notlauf über 3000 umdrehung geht nicht mehr. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kilic

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
320 CDI
Hallo und Servus
Ich fahre einen W210 320 CDI Bj 2001
seit zwei tagen fährt mein dicker auf notlauf über 3000 umdrehung geht
nicht mehr.
Ich wollte ihn auslesen aber danach habe ich gemerkt das die Buchse keinen
saft hat.
Meine Frage an euch ist die Buchse irgendwie extra abgesichert oder kann es
sein das ein relais durchgebrannt ist eine durchgebrannte sicherung konnte ich
leider nicht finden.
Ich habe auch festgestellt das die Ladedruckregler Stromlos ist der hat
irgendwo irgendwie das system abgeschaltet wie gesagt auslesen geht auch nicht
weil der auch kein strom liefert
ich währe über jede antwort dankbar.
 
na prima da denkt man das einen geholfen wird und wozu diese Foren ???????
 
NIEMAND ist DIR hier oder einem anderen Forum zu irgendetwas verpflichtet .
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin eine antwort wunderbar
 
Prima habe endlich den Fehler gefunden und der Wagen läuft wieder aber die lösung behalte ich für mich so wie der mayhem es zitierte ich bin niemanden
zu etwas verpflichtet die Foren sind ja blos da um Langeweile auszutreiben
und nicht Lösungen und meinungen auszutauschen
 
die Foren sind da um gegenseitig zu helfen mein Freund
 
die Foren sind da um gegenseitig zu helfen mein Freund

auch wenn dir keiner spontan helfen konnte wäre es nett wenn du mit guten Beispiel vorangehst und die Fehlerbehebung reinschreibst, dann hilft es den ein oder anderen weiter, wäre doch nicht schlecht, oder?

Gruß Christian
 
Prima habe endlich den Fehler gefunden und der Wagen läuft wieder aber die lösung behalte ich für mich so wie der mayhem es zitierte ich bin niemanden
zu etwas verpflichtet die Foren sind ja blos da um Langeweile auszutreiben
und nicht Lösungen und meinungen auszutauschen

mimimimimi

Heul doch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Notlauf
Zurück
Oben