Gute Reifen

Diskutiere Gute Reifen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Gruß ! Ich suche nach neuen Reifen für meinen Wagen. Und zwar möchte ich bald in den Urlaub fahren, sind knapp 2000 km, da muss am Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
Gruß !

Ich suche nach neuen Reifen für meinen Wagen. Und zwar möchte ich bald in den Urlaub fahren, sind knapp 2000 km, da muss am Auto natürlich alles top sein.
Ich selber habe mir auch schon einige günstige Qualitätsreifen im Internet angeschaut aber wollte halt noch einmal eure Meinungen zum ganzen hören.

Wo kauft ihr denn eure Reifen und welche Empfehlung habt ihr an mich ?

Mir würden alle Tipps gut kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreibe doch erst einmal genau, um welchen "Wagen" es sich handelt! Ansonsten kann man schlecht Reifen-Tipps geben.
 
hier gehts wohl nur um Werbe-Spam
 
Das kann natürlich auch sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gute Reifen
Zurück
Oben