Sbc Einheit und ein paar Fragen

Diskutiere Sbc Einheit und ein paar Fragen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Da meine sbc nun gewechselt werden möchte, habe ich natürlich ein bisschen hin und her überlegt. In meinem Fahrzeug ist die Teilenummer ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackcarver

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
W211 T Modell Bj 2003
Da meine sbc nun gewechselt werden möchte, habe ich natürlich ein bisschen hin und her überlegt.

In meinem Fahrzeug ist die Teilenummer : A0054310512 verbaut.
Bosch Nr : 0265960019

Mercedes sagt die wurde durch diese Nummer ersetzt : A0094312612

Dann habe ich über meinen Teilehändler ein Bosch Gerät mit dieser Nummer angeboten bekommen : 09864 83002
Das Bosch Ersatzteil kostet mich 900 Euronen.

Mein Mercedes Händler kann mir das Bosch Teil auch zu dem Preis anbieten.
Das Original Teil mit der A009 Nr. Kostet mich 1400 Euronen.

Alle Teilenummern stehen bei dem Bosch Gerät in der Vergleichsliste.

Was meint ihr ?
Kann ich das Bosch Gerät einbauen und wird es auch funktionieren ?

Alle Teile selbstverständlich Nagelneu.





Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
So, habe mir das Bosch Teil nun eingebaut.
Bremse läuft....


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sbc Einheit und ein paar Fragen
Zurück
Oben