KOMPLETTE AUSFALL DES ARMATURENBRETT

Diskutiere KOMPLETTE AUSFALL DES ARMATURENBRETT im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - [SIZE=5]Hallo zusammen, ich habe eine w211 bj2009 und ich habe große Problem. In einem nicht fachwerkstatt hat man festgestellt das...
Y

yakup

Guest
[SIZE=5]Hallo zusammen, ich habe eine w211 bj2009 und ich habe große Problem. In einem nicht fachwerkstatt hat man festgestellt das heizungskühler undicht ist, ich wollte das Leck mit dem Kühlerdichter zu machen und um los zu fahren habe ich das Fahrzeug gestartet, dann ging dampf oder qualm hoch (Ganz kurz), ich machte sofort aus. Nun ganze Armaturenbrett ausgefallen. Ich meine Anzeige Tafel, Heizung und Klima bedienteil. Blinker und licht hebeln funktionieren noch.

ich kann das Auto nirgend wo anders bringen und von diese Werkstatt Auslesemöglichkeiten begrenzt. Die haben zwar Mercedessoftware aber nicht Full Version. Wir wissen jetzt nicht wo das Sicherung, oder Relais oder Steuergerät sitz. Man hat Tacho und bedienteil ausgetauscht, die sind in Ordnung, es kommt wohl keine Strom.



Kennt sich jemand da mit aus. Ich danke im Voraus
.[/SIZE]
 
Das geschildete Problem "undichtes Kühlsystem" hat NICHTS mit dem weiter geschilderten Elektroproblem zu tun. (Im übrigen ist so ein Kühlerdichtmittel meiner Meinung nach völlig nutz- und sinnlos). Offensichlich hast Du keine Ahnung davon - fahre also zu einer RICHTIGEN FACHwerkstatt !
 
Danke für deine Antwort aber doch hat die Probleme miteinander zu tun, wieso nicht..? Wenn Heizungskühler undicht ist gelang Kühlwasser in Innenraum, in meinem fall tropfte genau auf eine große rote Kabel. Als ich das Auto starten wollte, gab bestimmt eine Kurzschluss (es kam auch bisschen rauch), dann ging nicht mehr Anzeigetafel.. Ich habe geschrieben dass ich das Auto nicht transportieren kann.. die frage ist wo sitz Steuergerät von Anzeigetafel..?
 
es gibt KEINEN "Heizungs"-"Kühler" . Offengesagt: Mir ist das jetzt blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt natürlich eine Heizungskühler. Das Problem war Das Heizungskühler war undicht und tropfte auf einige kabeln und verursachte Kurzschluss. Heizungskühler gewechselt, Sicherung 64 und defekte Kabel gewechselt. Das Problem gelöst.. Danke für euren Interesse.
 
Thema: KOMPLETTE AUSFALL DES ARMATURENBRETT
Zurück
Oben