E500 w211 Xenon Vorschaltgerät defekt?? Teilenummer? ?

Diskutiere E500 w211 Xenon Vorschaltgerät defekt?? Teilenummer? ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Mercedes E500 W211 vorne rechts das Xenon Vorschaltgerät...
K

KingSchneider_I

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Mercedes E500 W211 vorne rechts das Xenon Vorschaltgerät defekt! Jetzt hat der Vorbesitzer die Scheinwerfer gegen neuere vom Faceliftmodel getauscht. Jetzt meine Frage da bräuchte ich dann das virschaltgerät vom Faceliftmodel? Wenn ja hätte jemand vielleicht eine Teilenummer für mich? Das wäre super und vielen vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Thema: E500 w211 Xenon Vorschaltgerät defekt?? Teilenummer? ?
Zurück
Oben