Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik)

Diskutiere Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe schon diverse Forumbeiträge gelesen, leider bin ich nur noch mehr durcheinander. Ich brauche ein neuen Elektriksatz für mein Mercedes...
M

mercedeskardes

Guest
Hi, habe schon diverse Forumbeiträge gelesen, leider bin ich nur noch mehr durcheinander.

Ich brauche ein neuen Elektriksatz für mein Mercedes W210 E240 1999Bj. Automatikgetriebe , daher wäre schön wenn mir jemand beim suchen der Getriebenummer behilflich sein kann.

Fahrzeugdaten:
Mercedes W210, HSN:0710 TSN:368, Fahrgestellnummer kann ich auch durchgeben wenn nötig
Erstzulassung: 1999 Getriebe: 5G Automatik

Danke
 
Du hast ein 722.6

Wenn Du schon den Elekrtriksatz wechselst, dann pruefe alle sechs Magnetventile auf Funktion.Ersetze den Stecker ebenfalls, derjenige, wo schon erwähnt wurde.
Viel Erfolg.

Gruss Mathias
 
Ok, vielen Dank habe soeben den Elektriksatz bestellt. Kennt vielleicht jemand noch ein günstigen Ersatzteilhändler in Hamburg. z.B. für Getriebe Ölablasschraube, Dichtungen etc.

MfG
 
Thema: Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik)
Zurück
Oben