W210 280 Zu hohe Drehzahl...

Diskutiere W210 280 Zu hohe Drehzahl... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin schön ✌️ Hab mal ne ganz entspannte frage, mein 280iger hat ein standgas in Höhe von 1300 Umdrehungen...wenn ich dann aber auf D schalte...
O

Ole_88

Guest
Moin schön ✌️
Hab mal ne ganz entspannte frage, mein 280iger hat ein standgas in Höhe von 1300 Umdrehungen...wenn ich dann aber auf D schalte geht es runter...trotzdem fährt er ohne meine Einwirkung auf die Drehzahl 1300 und die dementsprechende Geschwindigkeit hoch...
Meine Frage nun, was könnte die uhrsache dafür sein?

Dazu kommt, er war gerade in der Werkstatt und wurde Motor mäßig neu gemacht...abgedichtet und so...
 
Ganz einfach: "Deine famose Werkstatt fragen" ... und so
 
Thema: W210 280 Zu hohe Drehzahl...
Zurück
Oben