Turbolader nach 130.000km defekt?

Diskutiere Turbolader nach 130.000km defekt? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nachdem ich heute das Klimagas meiner E-Klasse habe neu machen lassen, hat der Techniker angemerkt, dass der Turbolader wohl nicht mehr lange zu...
A

anito

Guest
Nachdem ich heute das Klimagas meiner E-Klasse habe neu machen lassen, hat der Techniker angemerkt, dass der Turbolader wohl nicht mehr lange zu leben hat.
Meine Fahrweise würde ich als "normal" bezeichnen, höchstens beim Überholen wird der Turbo mal gefordert.
Deshalb meine Frage: ist es normal, dass der Turbolader bei einer Laufleistung von nur 130.000km kaputt geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand weiss tatsächlich, ob Dein TL defekt ist. Du auch nicht. MB kann das prüfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Turbolader nach 130.000km defekt?
Zurück
Oben