E - Klasse Artico Kunstleder reparieren

Diskutiere E - Klasse Artico Kunstleder reparieren im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder? Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radios

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 300/350 Automatik

1313 / BGW
Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder?
Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl Reparaturset".
Meine E- Klasse hat mittlerweile nach 8 Jahren 355.000 gelaufen und ich habe bereits den Fahrersitz 2 X neu beziehen lassen.
Jetzt tauchen wieder erneut kleine Beschädigungen/ Risse auf und ich denke aus Kostengründen über eine Reparatur nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E - Klasse Artico Kunstleder reparieren
Zurück
Oben