W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige

Diskutiere W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Beim einschalten der Zündung leuchtet die Anzeige hell auf. Nach dem Wegfahren geht diese aus. Sämliche Bremsen und Scheiben mit Fühlern wurden...
B

bergerich

Guest
Beim einschalten der Zündung leuchtet die Anzeige hell auf. Nach dem Wegfahren geht diese aus. Sämliche Bremsen und Scheiben mit Fühlern wurden erneuert. Im Kombiinstrument wurde die Anzeige (Tankinhalt,Temperatur) ersetzt. Könnte hier ev. ein Kabel vertauscht worden sein? Die Anzeige sollte ja nur rot leuchten, wenn Vorderradbeläge ersetzt werden müssen.
 
Hallo,

die Bremsbelagsverschleißanzeige sollte Orange leuchten nicht Rot.
Die Feststellbremse leuchtet Rot die ist direkt daneben.

Gruß Christian
 
Hi, das meine ich ja. Könnte da etwas beim Austausch von dem Anzeigeinstrument passiert sein? Die helle Anzeige geht ja sofort nach dem Start aus.
Gruss Erich
 
und welche Lampe leuchtet wenn du die Feststellbremse betätigst?

Dann weißt ob da was vertauscht wurde.
 
Hi, die Feststellbremse leuchtet Rot - die ist daneben.
 
Thema: W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
9K
coca-light
coca-light
B
Antworten
20
Aufrufe
2K
Benz 280ce
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Helios
H
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mercedesoldie
Mercedesoldie
Zurück
Oben