meine Klimaanlage bzw. Heizung ist unterschiedlich von rechts zu links

Diskutiere meine Klimaanlage bzw. Heizung ist unterschiedlich von rechts zu links im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen , ich habe ein komisches Problem im Winter ist es die Heizung und im Sommer die Klimaanlage . Auf der Fahrerseite bläst es im...
A

Axel G.

Guest
Hallo zusammen , ich habe ein komisches Problem im Winter ist es die Heizung und im Sommer die Klimaanlage . Auf der Fahrerseite bläst es im Winter Warm wie es sein soll aber Beifahrerseite kalt ,habe die Temperatur Fahrer bei 21° und Beifahrer 27° eingestellt geht etwas besser, und im Sommer Klima an Beifahrer ist angenehm kühl und Fahrerseite warm Einstellung LO beide Seiten . Kann mir einer sagen was das sein könnte ?

MfG Axel
 
Meiner Erfahrung nach, nach das Duo-Heizungsventil unter den Scheibenwischern.
Zu Beginn solche Differenzen bis es irgendwann auf ganz warm oder kalt hängen bleibt...

MfG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema: meine Klimaanlage bzw. Heizung ist unterschiedlich von rechts zu links
Zurück
Oben