Ausschalten des Motors Armaturen in voller Fahrt (W 210)

Diskutiere Ausschalten des Motors Armaturen in voller Fahrt (W 210) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Wir sind kürzlich vom Urlaub zurückgefahren und mitten auf der Autobahn bei ca. 120 km/h fiel auf einmal der Motor aus und die Tachonadeln...
P

Peter70

Guest
Hallo. Wir sind kürzlich vom Urlaub zurückgefahren und mitten auf der Autobahn bei ca. 120 km/h fiel auf einmal der Motor aus und die Tachonadeln sanken auf null. Ich habe sofort den Warnblinker angeworfen, auf den Pannenstreifen gefahren und versucht den Motor neuzustarten. Was zum Glück auch ging! Er sprang wieder an und wir kamen nach Hause.

Aber was kann das gewesen sein? Ich bin die vollständige Strecke auf der rechten Spur gefahren. Aber der Schock saß tief.
 
Mit Auto das "Haus mit dem passenden Logo obenauf" aufsuchen. Darauf kann man auch alleine kommen.
 
Kontrolliere die Masseverbindung unter dem Luftfiltergehäuse.
 
Thema: Ausschalten des Motors Armaturen in voller Fahrt (W 210)
Zurück
Oben