Einfache Geräuschdämmung des W212 durchführen

Diskutiere Einfache Geräuschdämmung des W212 durchführen im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Seit neustem habe ich einen gebrauchten W212 in der Garage. Was mir nicht gefällt, ist die schlechte Qualität des Standardsoundsystems und der...
J

Jen7

Guest
Seit neustem habe ich einen gebrauchten W212 in der Garage. Was mir nicht gefällt, ist die schlechte Qualität des Standardsoundsystems und der Geräuschdämmung. Das Geräusch klingt, als seien Türen und Fenster nicht richtig geschlossen. Bei höheren Geschwindigkeiten klingt es, als seien die Fenster oben einen ein wneig offen! Gibt es dafür eine einfache Lösung? Vielleicht schließen die Fenster tatsächlich nicht korrekt.
 
Thema: Einfache Geräuschdämmung des W212 durchführen
Zurück
Oben