Platine im Cockpit

Diskutiere Platine im Cockpit im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an Alle, meine Blinklichtanzeige im Cockpit funktioniert nicht mehr. Hab schon die Birnen getauscht, die sind ok. Ich vermute das es an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buell Driver

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
E-Klasse
W 210, 1,8l
Hallo an Alle,

meine Blinklichtanzeige im Cockpit funktioniert nicht mehr. Hab schon die Birnen getauscht, die sind ok.
Ich vermute das es an der Platine für die Cockpitanzeige liegt.
Wer hat die genaue Typenbezeichnung davon und weiss wo man so etwas herbekommt?

Danke schonmal im Voraus

Gruss Thorsten
 
Hallo Thorsten,

verrate uns doch um welches Fahrzeug es sich handelt?

Gruß Christian
 
Sorry, diesmal vergessen.
E-200 W 210er, Bj 2000
Hab mich heut mal schlau gemacht, ich glaube es wäre sinnvoll gleich das ganze Tacho auszutauschen als nur die Platine.
Hab ich dann zwar nen anderen Kilometerstand...aber was solls
 
Man kann es auch zur Repararur einschicken, gibt Firmen die sich darauf spezialisiert haben.

Ansonsten, sicher das du auch die Blinkerbirnchen im KI gewechselt hast?
Da sind Oben in der Miite sind drei Fassungen dicht beieinander.
Die jeweils äußere Fassung sind die Blinkerbirnchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Platine im Cockpit
Zurück
Oben