Kofferraum öffnet nicht mehr w210

Diskutiere Kofferraum öffnet nicht mehr w210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich bekomme meinen Kofferraum nicht mehr auf. Der Schlüssel passt, aber dreht sich nicht. Zentralverieglung funktioniert auch, aber nur am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benz210

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W210 E klasse
Ich bekomme meinen Kofferraum nicht mehr auf. Der Schlüssel passt, aber dreht sich nicht. Zentralverieglung funktioniert auch, aber nur am Kofferraum nicht. Habe die Sicherungen geprüft - alle ok- Zu dem muss ich sagen habe ich anscheinend einen Kurzschluss verursacht. Tacholeuchte und alles leuchtet nicht mehr, aber denke das hat nichts mit dem Schloss zutun, da die Sicherungen vom Kofferraum ok sind. Wie bekomme ich meinen Kofferraum auf? Sitze kann ich nicht umklappen. Sitze ausgebaut und dahinter ist eine Trennwand.
Habt ihr irgendwelche Ideen, ohne das ich das Schloss aufbrechen muss?
Danke und Viele grüße
 
Hallo,

hast du das Schloß mit WD40 oder ähnlichem geflutet?
Wenn nein mach es und warte etwas vielleicht reicht das schon um zumindest den Kofferraum wieder zu öffnen.

Viel Erfolg

Gruß Christian
 
Hey, das habe ich schon - ohne erfolg leider. Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich weiß nicht, wie den mist aufkriege...
 
Ok Danke. Ich probiere es mal und berichte euch dann :) LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraum öffnet nicht mehr w210
Zurück
Oben