W211 Ils kein Abblendlicht funktion

Diskutiere W211 Ils kein Abblendlicht funktion im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich habe ein Problem mit ils auf einem 2008 W211. Einer der Scheinwerfer wurde aus irgendeinem Grund mit ein normales Abbiegelicht ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaugaard

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E300cdi Bluetec Avantgarde W211 baujahr 2008
Hallo. Ich habe ein Problem mit ils auf einem 2008 W211. Einer der Scheinwerfer wurde aus irgendeinem Grund mit ein normales Abbiegelicht ersetzt. Ich habe einen Scheinwerfer aus zweiter Hand mit ils aus dem gleichen Baujahr gefunden. Nach dem Einbau des Scheinwerfers und dem Einstellen von Federung zu Airmatic verändert. In der Sterndiagnose ist keine Fehler mehr. Das dreh- und Abbiegelicht funktioniert gut, aber die anderen Funktionen funktionieren nicht. Es gibt keine Verbesserung bei Nebel, Landstraßen oder Autobahn. Was kann das Problem verursachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Ils kein Abblendlicht funktion

Neueste Themen

Zurück
Oben