W 210 Heckleuchten

Diskutiere W 210 Heckleuchten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Gerstern wollte ich graue Heckleuchten von in-pro in meinen W 210 EZ/97 einbauen. Die Leuchten am Heck passen perfekt, lediglich die Leuchten am...
A

Alexus

Guest
Gerstern wollte ich graue Heckleuchten von in-pro in meinen W 210 EZ/97 einbauen. Die Leuchten am Heck passen perfekt, lediglich die Leuchten am Kofferraumdeckel passen wie die modifizierten Original-Merdedes-Leuchten um etwa zwei Zentimeter nicht. Eigentlich dürfte es für einen Herstellet wie in-pro kein Problem sein, die Leuchten so herzustellen, dass sie sowohl für Modelle des W 210 vor dessen Modifizierung als auch nach dessen Modifizierung passen.

Frage: was kann man tun, um einem W 210 vor Modifizierung 1999 die aktuelleren Leuchten nach Modifizierung zu verpassen.

Alexus
 
Hi !

Mit etwas handwerklichen Geschick kannst Du das passend machen.
Nehme ein Heißluftgebläse und erwärme das Gehäuse vorsichtig. Dann kannst Du mit einem Schraubendreherhandgriff die entsprechenden Stellen vorsichtig eindrücken bis es paßt.
 
Thema: W 210 Heckleuchten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben