a210

Diskutiere a210 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo erstmal, ich hab mal ne frage was kann das sein das bei mir forne links es ständig am klappern ist und , wenn ich am fahren bin quietschen...
B

black_biest

Guest
hallo erstmal, ich hab mal ne frage was kann das sein das bei mir forne links es ständig am klappern ist und , wenn ich am fahren bin quietschen meine bremsen vorne links aber nur wenn ich einlenke beim fahren fahre ich dann wieder geradeaus hört es auf was ist das . stabis radlager federbein bzw feder gebrochen was ist da los



danke schonmal für eure antworten und vorschläge

black_biest :confused:
 
Hallo Black Biest,

willkommen im Forum.
Hast Du die Koppelstangen Deines W 168.035 schon überprüft?
 
Thema: a210

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
11K
tobic200t
T
BigMonchhichi
Antworten
43
Aufrufe
27K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
W
Antworten
26
Aufrufe
7K
coca-light
coca-light
C
Antworten
26
Aufrufe
20K
Benz-o-Mane
B
Zurück
Oben