G
gerber 22
Guest
hallo alle miteinander!! vielleicht kann mir jemand helfen?!
ich besitze ein a210 L mit automatikgetiebe. bj. 11/2002. mein getriebe hat immer ölverlust im warmen zustand. dies wurde schon ausgebaut, komplett neu abgedichtet ( mit neuem kupplungskorb) . nach der entstandsetzung wurde es eingebaut, und trotdem wenn das öl heiss ist, ist immer noch sehr starker ölverlust. das öl tritt genau an der unterseite vom getriebe aus - genauer gesagt, aus dem daumdicken loch durch das man den wandler sehen kann. jetzt sagte man uns, dass entweder der wandler defekt ist oder das getriebegehäuse dort evt einen haarriss hätte. kennt sich jemand damit aus, oder hat sowas auch schon gehabt??
MFG
ich besitze ein a210 L mit automatikgetiebe. bj. 11/2002. mein getriebe hat immer ölverlust im warmen zustand. dies wurde schon ausgebaut, komplett neu abgedichtet ( mit neuem kupplungskorb) . nach der entstandsetzung wurde es eingebaut, und trotdem wenn das öl heiss ist, ist immer noch sehr starker ölverlust. das öl tritt genau an der unterseite vom getriebe aus - genauer gesagt, aus dem daumdicken loch durch das man den wandler sehen kann. jetzt sagte man uns, dass entweder der wandler defekt ist oder das getriebegehäuse dort evt einen haarriss hätte. kennt sich jemand damit aus, oder hat sowas auch schon gehabt??
MFG