A210 Auspuff?

Diskutiere A210 Auspuff? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Ich fahre zwar "nur" einen A190 ;), aber da mein Auspuff demnächst fällig ist: Kann man den Doppelrohrauspuff vom A210 ohne größere Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tosti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A190 Elegance Bj. 06/00
Hi,
Ich fahre zwar "nur" einen A190 ;), aber da mein Auspuff demnächst fällig ist: Kann man den Doppelrohrauspuff vom A210 ohne größere Probleme (Zulassung?) an einen 190er schrauben?

Danke!
Gruß
Tosti
 
Hallo Tosti,

die Auspuffanlage des W 168.035 kannst Du ohne Probleme a den „W 168.032" schrauben. Akustisch gibt es kaum einen Unterschied zum Serienauspuff.
 
Auspuffanlage A 210

Otfried,

hi Otfried, muß man die Anlage komplett wechseln oder genügt es den A 210 Auspuff ab Kat zu montieren.

Gruß stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A210 Auspuff?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
T
Antworten
5
Aufrufe
11K
tobic200t
T
BigMonchhichi
Antworten
43
Aufrufe
27K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
W
Antworten
26
Aufrufe
7K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben