Knachen auch beim A 210

Diskutiere Knachen auch beim A 210 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr , ich hoffe Ihr seid auch gut ins Neue Jahr gekommen.! Seid dem ich den 210er fahre habe ich mit dem Forum nicht mehr viel zutun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schröter

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Ihr ,
ich hoffe Ihr seid auch gut ins Neue Jahr gekommen.!
Seid dem ich den 210er fahre habe ich mit dem Forum nicht mehr viel zutun gehabt,
nur mal reingeschaut was so los ist, und das wars dann auch;hatte ja auch keine Problebe.
Bis jetzt !!
Seid ca 3 Tagen fällt mir auf, daß beim anfahren mit eingeschlagener Lenkung
ein Knackendes Geräusch autritt,heute morgen beim rückwerts fahren und
eingeschlagener Lenkung auch ein knarrendes/knackendes Geräusch von vorne links
Echt Protal,
Hat einer eventuell auch schon einmal sowas erlebt?

Viele Grüße aus Freiburg
Christian
 
Hallo Christian,

hast Du schon einmal die Lager zwischen Koppelstange und Stabilisator, den Spurstangenkopf und/oder die Federbeinauflagen überprüft?
 
Knackendes Geräusch

Hallo Christian,

hatte auch das Problem mit dem Knacken. Es wurde die Verbindungsstange für Stabilkisator erneuert, seitdem fahre ich ohne knarrendem und knackendem Geräusch. War echt ätzend dieses Geräusch.
Übrigends mußte nur die Hälfte zahlen, die andere ging auf Kulanz.:)

Gruß
Ludwig
 
Knacken A210

Hallo Ihr,

danke für Eure Informationen;

Bin letzte Woche zu DC gefahren und hab Ihnen mein Problem geschildert.
Der Meister machte eine Probefahrt mit dem Benz und man glaubt es kaum, aber es knackte
tatsächlich, ja der Vorführeffekt hat wirklich mal geklappt.Die Werkstatt meinte es liegt an den
Stoßdämpfer,hier muss eine Teil eingebaut werden, damit die Reibung aufgenommen werden kann ?? na mal sehn.
Bis dann

Chris aus Freiburg Schneefall -1,5 Grad
 
Hab das Knacken / Ächtzen auch und das bei einem nagelneuen Auto was gerade mal 800km runter hat...
oh Mann...
Bei mir ist es nur wenn man im ersten Gang anfährt und vorher mindestens 2 Minuten gestande hat. Es ist ein Ächzendes kurzes Geräusch.
hatte jemand das auch schonmal ???
Ausserdem gibt es ein klackendes Geräusche wenn man vom 1. in den 2. Gang bei niederer Drehzahl (<2000rpm) wechselt. Trennt die Kupplung nicht richtig ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knachen auch beim A 210
Zurück
Oben