Wahlwiederholungsfunktion

Diskutiere Wahlwiederholungsfunktion im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen GLA und kann nur telefonieren wenn ich Nummern aus dem Adressbuch selektiere oder die...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten einen GLA und kann nur telefonieren wenn ich Nummern aus dem Adressbuch selektiere oder die Nummer manuell eingebe.
Ich kann nicht einfach im Display auf den "Telefonhörer" gehen und mir die zuletzt gewählten bzw. angenommenen Nummern anzeigen lasse und diese dann auswählen. Es werden auch keine Anruflisten gespeichert.
Wenn ich mein Handy mit dem GLC meines Mannes verbinde sind alle Funktionen wie gewünscht vorhanden.
Also kann es doch keine falsche Einstellung am Handy sein, oder?

Kann mir jemnad helfen? Vielen Dank!
Gruß Andrea
 
Beim "Paaren" Deines Telefons fragt das Telefon, ob die Anruflisten etc. mitrübergehen sollen. Vielleicht ist da etwas schief gegangen.
Probier mal: Bluetooth Verbindung der beiden trennen, Zündung aus, Zündung an und die beiden Geräte neu paaren, dabei dann explizit beim Handy darauf warten bis die Frage kommt das alles gemappt werden sollen (mir fällt gerade nicht der genaue Text ein der da abgefragt wird).

VG
Zehti
 
Thema: Wahlwiederholungsfunktion
Zurück
Oben