viano bj.2004 erstzul. 11.06

Diskutiere viano bj.2004 erstzul. 11.06 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - viano pfeifen im innenraum mein viano 3000 km gelaufen pfeift sehr laut in jedem gang ab ca. 1800 u/min bis ca. 2300 u/min ! es ist im hinteren...
A

asmodi

Guest
viano pfeifen im innenraum

mein viano 3000 km gelaufen pfeift sehr laut in jedem gang ab ca. 1800 u/min bis ca. 2300 u/min ! es ist im hinteren fahrzeug sehr deutlich zu hören! mein händler sagt das ist der turbo das gehört so!! aber selbst wenn das radio an ist kann man das laute pfeifen hören! auch wenn der wagen warm ist! das kann doch nicht richtig sein oder??ich habe das modell fun und das pfeifen kommt ca. aus der mitte des wagens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöschen!
Habe seit 2005 einen Viano an dem war schon fast alles Kaputt, aber ein Pfeifen hatte ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht.
Hatte aber mal ein Vorführwagen bei dem war dieses Pfeiffen auch,wobein der werkstattmeister meinte es wäre der Turbolader,
aber normal wäre das nicht.Wenn deine Werkstatt es nicht findet würde ich diese mal wechseln.
Alles Gute Mercedesfan 1
 
Thema: viano bj.2004 erstzul. 11.06
Zurück
Oben