Axor AdBlue

Diskutiere Axor AdBlue im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich fahre jetzt einen Axor mit Blue Tec, hochgezogener Auspuffanlage. Allerdings habe ich nach jedem Kaltstart das Problem das aus dem...
D

driverlist

Guest
Hallo, ich fahre jetzt einen Axor mit Blue Tec, hochgezogener Auspuffanlage. Allerdings habe ich nach jedem Kaltstart das Problem das aus dem Auspuff schwarzes, (ich vermute mal) Kondenswasser spritzt.Suche nach Abhilfe oder Tips. Fahre den Axor als Absetzcontainer und muss ihn jeden Tag waschen weil die Verschmutzung einfach zu viel wird.(Linke Seite schwarz in kleinen Punkten) Auch die Container werden stark in Mitleidenschaft gezogen! :wischmopp Danke für diese >Möglichkeit zur INFO
 
Hmm , kenne das Problem. Ist physikalisch bedingt:
( geringe Temperatur Auspuffanlage , einspritzendes AdBlue verbindet sich mit Kondenswasser und Ruß)
Eine Lösung ist mir nicht bekannt.Problem schon beim Service gemeldet ???
 
Thema: Axor AdBlue
Zurück
Oben