Zuheizer/Standheizung, Vito 112 CDI

Diskutiere Zuheizer/Standheizung, Vito 112 CDI im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Vito 2,2 CDI Aufrüstung Zuheizer zur Standheizung? Hei! Ich fahre einen Vito 112 mit einem 2,2 CDI, Bj.2001, bei dem ein Zuheizer verbaut ist...
R

ronschy

Guest
Vito 2,2 CDI Aufrüstung Zuheizer zur Standheizung?

Hei!
Ich fahre einen Vito 112 mit einem 2,2 CDI, Bj.2001, bei dem ein Zuheizer verbaut ist. Nun meine Frage, wie kann ich diesen zur Standheizung aufrüsten?
Grüße Ronny
 
Ach Du schande - ich habe gar nicht aufs Datum geachtet. Kann man nicht Fragen - vor allem wenn Sie gar nicht zum Thema passen - neu stellen und im passenden Bereich posten?

Olli
 
ronschy schrieb:
Hei!
Ich fahre einen Vito 112 mit einem 2,2 CDI, Bj.2001, bei dem ein Zuheizer verbaut ist. Nun meine Frage, wie kann ich diesen zur Standheizung aufrüsten?
Grüße Ronny

Antwort: Gar nicht!
Da haben wir ja eine Leiche wiederbelebt :rolleyes:
 
Ja ich war total verwirrt - ich dachte der Polo wär geplättet und wollte dann schon meine Häme los werden ... vor allem Temperaturumschwung von 32 auf 12 Grad *lach
 
ronschy schrieb:
Hei!
Ich fahre einen Vito 112 mit einem 2,2 CDI, Bj.2001, bei dem ein Zuheizer verbaut ist. Nun meine Frage, wie kann ich diesen zur Standheizung aufrüsten?
Grüße Ronny

Hallo Ronny,

wenn ein Diesel-Zuheizer verbaut ist kann man diesen auch zur Standheizung aufrüsten.
Den Aufrüstsatz bekommst Du bei Deiner NL/VT,willst Du ihn selbst einbauen?
 
Thema: Zuheizer/Standheizung, Vito 112 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben