Vorstellung und Fragen zum Vito

Diskutiere Vorstellung und Fragen zum Vito im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Nabend erstmal Ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten. Bin 28 Jahre jung und seit 26.Februar 2008 stolzer Vater...
D

Dude

Guest
Nabend erstmal

Ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten. Bin 28 Jahre jung und seit 26.Februar 2008 stolzer Vater eines Jungen. Derzeit fahre ich einen C230K *W202* mit LPG der mir über die Jahre sehr viel Spass gemacht hat und immer sehr zuverlässig lief. Leider ist das gute Stück jetzt doch etwas zu klein (wer schonmal einen Kinderwagen in dem Kofferraum verstauen wollte weiss was ich meine) und somit wird ein großer Benz fällig. Meine Wahl fiel auf den Vito.

Wichtig ist mir eine Automatik, Leder (wegen dem kleinen), Klima und möglichst einander zugewandte Sitzbänke hinten.

Womit ich auch gleich zu den Fragen zum Vito komme. Was ist bei dem Vito zu beachten? Besonders bei den Benzinern. Ich frage wissendlich nach den Benzinmotoren da der Vito nach dem Kauf auf LPG umgebaut werden soll. Was sollte man für einen guten Vito anlegen? Oder anders gefragt: Was bekomme ich für rund 20.000€? Gibt es Kinderkrankheiten auf die man achten muss?

Ich glaube das reicht fürs erste an Fragen :D Sollten noch Fragen auftauchen steh ich natürlich gern zur Verfügung.
 
Thema: Vorstellung und Fragen zum Vito
Zurück
Oben