Hilfe bei nem Sprinter Masse Fehler

Diskutiere Hilfe bei nem Sprinter Masse Fehler im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - MB Sprinter 208 CDI Problem Brauch dringend Hilfe Veröffentlicht: 12.11.2009 um 22:31 von...
A

Andre1983

Guest
MB Sprinter 208 CDI Problem Brauch dringend Hilfe

http://www.db-forum.de/forum/images/misc/bookmarksite_google.gif http://www.db-forum.de/forum/images/misc/forum/images/msn.png http://www.db-forum.de/forum/images/misc/wong.gif http://www.db-forum.de/forum/images/misc/forum/images/facebook.jpg http://www.db-forum.de/forum/images/misc/forum/images/yahoo.png http://www.db-forum.de/forum/images/misc/bookmarksite_stumbleupon.gif
Veröffentlicht: 12.11.2009 um 22:31 von Andre1983
<script type="text/javascript" src="clientscript/blog_ajax_tag.js?v=382"></script> Stichworte
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225); margin-bottom: 10px;" size="1"> <!-- ads could go here --> Hallo erst eimal zusammen!!!
Ich habe ein Problem und hoffe mal ihr jungs könnt mir helfen!
Fahre wie gesagt einen MB Sprinter 208 CDI und der gibt nun kein laut mehr von sich!
Das Problem ist das er die Batterie über nacht leer saugt aber diese nicht das problem ist, also wenn sie nicht angeschlossen ist hält sie problemlos durch!!!
Hatte Ihn abends abgestellt und über die nacht war die Batterie vollkommen leer!!!
auf der letzten Fahrt ging die Vorglühkontrolle währen der Fart an und nicht wieder aus!
Nun meine Frage können die beiden Problem zusammen hängen und die Glühkerzen die Baterie leeren ohne das die Zündung angestellt ist?
Danke im Vorraus
 
Sprinter 208CDI - Glühzeitendstufe

Hallo und willkommen, Andre...
MB Sprinter 208 CDI Problem Brauch dringend Hilfe


Hallo erst eimal zusammen!!!
Ich habe ein Problem und hoffe mal ihr jungs könnt mir helfen!
Fahre wie gesagt einen MB Sprinter 208 CDI ...
... nur der Vollständigkeit halber - um welchen 208CDI genau geht es?
Baumuster 901.uvw ?
Baumuster 902.xyz ?
(die ersten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer nach WDB.......)


...und der gibt nun kein laut mehr von sich!
Das Problem ist das er die Batterie über nacht leer saugt aber diese nicht das problem ist, also wenn sie nicht angeschlossen ist hält sie problemlos durch!!!
Hatte Ihn abends abgestellt und über die nacht war die Batterie vollkommen leer!!!
auf der letzten Fahrt ging die Vorglühkontrolle währen der Fart an und nicht wieder aus!
Nun meine Frage können die beiden Problem zusammen hängen und die Glühkerzen die Baterie leeren ohne das die Zündung angestellt ist?
Danke im Vorraus
Ja das ist möglich, auch ohne Zündung EIN, wenn die elektronische Glühzeitendstufe defekt ist und diese die Glühkerzen permanent einschaltet...

Die Glühzeitendstufe ist direkt an Klemme 30 (Dauerplus, dicke rote Leitung, Querschnitt 6mm²) angeschlossen und wird vom Steuergerät CDI angesteuert (dünne schwarz/rote Leitung, Querschnitt 0.75mm², Klemme "DL" ).

Gruß
Peter
 
Thema: Hilfe bei nem Sprinter Masse Fehler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben