Klima MB Vito

Diskutiere Klima MB Vito im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo User, beim Vito 112 CDI,BJ2002 meines Sohnes ist folgendes Problem aufgetreten: Die Klimaanlage wurde vor 14 Tagen neu befüllt. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verleger11

verleger11

Crack
Beiträge
1.007
Fahrzeug

Hallo User,

beim Vito 112 CDI,BJ2002 meines Sohnes ist folgendes Problem aufgetreten:
Die Klimaanlage wurde vor 14 Tagen neu befüllt. Heute kaum noch Klimaleistung und beim gasgeben,egal welcher Gang,ist in allen Lüftungsschächten ein lautes Luftgeräusch zu hören.
Gas geben=Geräusch da,Gas weg=Geräusch weg.
Welche Ursache könnte das haben.
Vorab Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Günter

PS: habe das in diesem Tread gestellt weil ich unter Vito nichts gefunden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klima MB Vito
Zurück
Oben