Rußpartikel

Diskutiere Rußpartikel im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, habe nen Rußpartikelfilter einbauen lassen. Seit dem starke Vibrationen am kompletten Auspuff!! Überträgt sich auf das gesammte Fahrzeug...
B

bausie

Guest
Hallo, habe nen Rußpartikelfilter einbauen lassen. Seit dem starke Vibrationen am kompletten Auspuff!! Überträgt sich auf das gesammte Fahrzeug! Kann mir jemand weiterhelfen bitte?:mad:
 
Hallo Bausi,

bitte nutze die Suchfunktion, gab es mindestens schon zweimal hier.

MfG Paule
 
Wie in allen Foren wird dem Newbie erstmal die Boardsuche um die Ohren gehauen. Patsch........

Bin gerade auch am Suchen in einem Dboxforum und könnte K.....n wenn solche Texte kommen.

Ist ja für die Experten kein Problem jemanden mal die Richtung zu zeigen und nicht mit der Knute zu fuchteln. Such such such....:crazy:

Hier:

http://www.db-forum.de/forum/c-klas...r-nachruesten-und-das-ganze-auto-droehnt.html
 
Wie in allen Foren wird dem Newbie erstmal die Boardsuche um die Ohren gehauen. Patsch........

Bin gerade auch am Suchen in einem Dboxforum und könnte K.....n wenn solche Texte kommen.

Ist ja für die Experten kein Problem jemanden mal die Richtung zu zeigen und nicht mit der Knute zu fuchteln. Such such such....:crazy:

Hier:

http://www.db-forum.de/forum/c-klas...r-nachruesten-und-das-ganze-auto-droehnt.html


Hast ja recht, Besserung wird gelobt ;)

Genau den Thread meinte ich. Quintessenz: Beim einbauenden Betrieb wieder vorführen und nachbessern lassen.

MfG Paule
 
Thema: Rußpartikel
Zurück
Oben