Wegfahrsperre Sprinter 208 CDI

Diskutiere Wegfahrsperre Sprinter 208 CDI im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe mit einem Sprinter 208 CDI (Bj. 00) ein Problem mit der Wegfahrsperre. Nachdem die Batterie tief entladen war und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E_270_T_CDI

Crack
Beiträge
1.597
Fahrzeug
210.216
Hallo,

ich habe mit einem Sprinter 208 CDI (Bj. 00) ein Problem mit der Wegfahrsperre. Nachdem die Batterie tief entladen war und wieder aufgeladen wurde springt der Motor nicht mehr an.
Ich hab mir sagen lassen, dass die Wegfahrsperre in der Werkstatt zurückgesetzt werden muss. Stimmt das? Wenn ja, geht das nur mit der Star Diagnose?

EDIT: Noch etwas: Wenn ich das Fahrzeug wirklich in die Werkstatt schleppen muss, gibt es da etwas zu beachten mit der Sprint-Shift Schaltung?
 
Niemand, der mir weiterhelfen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wegfahrsperre Sprinter 208 CDI
Zurück
Oben