Standheizung

Diskutiere Standheizung im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen, habe ein kleines Problemchen, wenn der Tank bei meinem Vito 1/4 anzeigt geht die Standheizung nicht mehr an. Kann mann diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeloesonia

angeloesonia

Crack
Beiträge
349
Fahrzeug
E 220 CDI bj. 10/01
S 210
Vito 119 CDI bj. 7/2016
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problemchen,
wenn der Tank bei meinem Vito 1/4 anzeigt geht die Standheizung nicht mehr an.
Kann mann diese Sicherheit auch abschalten?
Es sind ja immerhin noch fast 20l im Tank,
da brauche ich keine Angst haben das ich ohne Sprit liegenbleibe.
Gruß Angelo
 
Moin,

also bei meinem 211 Vormopf geht die Originale Standheizung unten an den Tank, beim Mopf soll der Entnahmestutzen weiter oben angebracht sein. Weiß nicht wie das beim Vaneo ist.

Die elektronische Sperre bekommt man mit der Stardiagnose raus, bei mir sind jetzt 5 Liter eingestellt. Ich hab nur 7 km zur Arbeit und zur Tanke, da reicht mir das allemal.

MfG Paule
 
Hallo Paule,
ich hoffe das es bei meinem Vito auch geht das ich auf 5l die Sperre einstellen kann.
Kann mir das jemand noch bestätigen von den MB Mitarbeiter?
Ciao
 
Hallo
das geht beim Viano bestimmt nicht,hätte ich noch nie gesehen.
Kann auch nicht recht glauben das es beim 211 gehen soll
Gruß
Stin
 
weiss sonst noch jemand etwas wegen meiner Standheizung im Vito?
 
Hallo
das geht beim Viano bestimmt nicht,hätte ich noch nie gesehen.
Kann auch nicht recht glauben das es beim 211 gehen soll
Gruß
Stin

Wenn man mal etwas über den Tellerrand des Forums hinausschaut, eröffnen sich auch andere Möglichkeiten.

Soll keine Kritik an diesem Forum sein, aber woanders tummeln sich halt erfahrene Freizeit-Stardiagnostiker. Letztes Jahr gabs z.B. ein Treffen in HH, für schmales Geld hatte ich die benannte Änderung der Standheizung, DVD-Free, Restliteranzeige etc. und meinen Analog-Tuner auf digital umgerüstet und ein Schnatterchen nebenbei.

MfG Paule
 
Hallo
denke es geht hier darum was allgemein machbar ist.
Das irgendwelche Stardiagnose Freaks ganz andere Sachen machen können ist auch mir in meinem Teller bewußt.
Gruß
Stin
 
Hmm schön,
aber es wäre besser wenn mir jemand von Euch eine konkrete Antwort geben kann, ob man es in der Software so einstellen kann das es nicht bei 1/4 l im Tank gesperrt wird.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung
Zurück
Oben