Beleuchtung nachrüsten

Diskutiere Beleuchtung nachrüsten im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - <table width="80" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col style="width:60pt" width="80"> </colgroup><tbody><tr...
N

nils october71

Guest
<table width="80" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col style="width:60pt" width="80"> </colgroup><tbody><tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt;width:60pt" width="80" height="20">Hallo,</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">ich fahre einen Vito 116 Mixto BJ 2010. im Bereich der 2 Sitzreihe ist keine Deckenbeleuchtung angebracht. Ich würde gerne eine nachrüsten. LED Stränge selbskleben am Himmel (Pappe grau ) befestigen. Und schlaten würde ich es gerne über einen Schalter vom Amarturenbrett aus. Da sind noch jede Menge chalterplätze frei. Wo müsste ich die Stromquelle anzapfen? Vieleicht an dem Schalter daneben für die Beleuchtung heckbereich / Kofferaum.? Geht das oder stört das das Bus System? wie würden Sie vorgehen?</td> </tr> </tbody></table>
 
Thema: Beleuchtung nachrüsten
Zurück
Oben