Fahrzeughistorie Viano

Diskutiere Fahrzeughistorie Viano im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Ich überlege aktuell einen gebrauchten Viano Marco Polo zu kaufen und wäre jetzt natürlich sehr an der Fahrzeughistorie interessiert! Eine Kopie...
D

demokrit

Guest
Ich überlege aktuell einen gebrauchten Viano Marco Polo zu kaufen und wäre jetzt natürlich sehr an der Fahrzeughistorie interessiert!
Eine Kopie der Fahrzeugpapiere habe ich bereits und bin Samstag mit dem Händler verabredet.

Wenn mir jemand hier aus dem Forum helfen könnte, wäre das natürlich super! VIN schicke ich per PN oder Email. Bin selbst zu erreichen unter mb(at)demokrit.com

Schon mal ganz vielen Dank! Vielleicht werde ich ja bald ein regelmäßiges Mitglied hier ;)
 
Hallo,

kaufst du den Wagen beim Freundlichen?
Wenn ja dann wird er dir die Historie im Normalfall erzählen wenn man vernünftig danach fragt.
Ob dir sonst das hier einer so gibt wage ich mal zu bezweifeln.

Gruß Christian
 
Ein netter Anruf beim Freundlichen hat aber zumindest ein paar Details gegeben:

4x in der Werkstatt gewesen:
- Leitungssatz Batterie
- Leitungssatz Motorsteuerung
- Sitzbezug lose
- Modifikation Steuergerät

bei 46tkm in 2 Jahren wohl nichts dramatisches.
 
das ist ja schon mal gut zu wissen, mehr Infos kannst du über das Serviceheft erreichen da steht dann ja auch wo die Services durchgeführt wurden und ob der KM-Stand plausibel ist.

Viel Erfolg

Gruß Christian
 
Thema: Fahrzeughistorie Viano

Ähnliche Themen

Zurück
Oben