Fahrgastinnenleuchten gehen nicht aus und ZV schliest nicht

Diskutiere Fahrgastinnenleuchten gehen nicht aus und ZV schliest nicht im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine fage zum Them ZV Schiebetür. Bei meinm Viano 639 gehen Sporatisch die Innenraumleuchten beim...
N

Navtalin

Guest
Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe eine fage zum Them ZV Schiebetür. Bei meinm Viano 639 gehen Sporatisch die Innenraumleuchten beim Schliessen der Schiebetür nich aus und im Kombiinst.
wird die OffeneTür Angezeigt. Beim Abschlißen des Fahrzeugs wird die Tür einfach nicht mit abgeschlossen von aussen bemerkt man es kaum. Die Kontaktplatten an Tür und B-Säule habe ich schon Geprüft hat hier noch jemand einen Tip für mich

Gruß Thomas
 
Thema: Fahrgastinnenleuchten gehen nicht aus und ZV schliest nicht
Zurück
Oben