V 230 Beleuchtungsprobleme

Diskutiere V 230 Beleuchtungsprobleme im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo,habe folgendes Problem.Bei unserem V 230 "spinnt" die Lichtanlage.Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchten vorne nur Standlicht und ein...
S

Stephanex

Guest
Hallo,habe folgendes Problem.Bei unserem V 230 "spinnt" die Lichtanlage.Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchten vorne nur Standlicht und ein Nebelscheinwerfer.Bei eingeschalteten Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte geht vorne das Abblendlicht,aber kein Nebelscheinwerfer.Hinten leuchtet dann die Nebelschlussleuchte,aber wenn ich nur die Nebelschlussleuchte anschalte,geht diese auch nicht.Massepunkte an den Lampen habe ich alle durchgecheckt,sind in Ordnung.Hat jemand eine Idee?Danke Stephanex.
 
Hört sich an, wie ein Problem an einer "geführten Masse" am Schalter, weil die Nebler das übernehmen. Nebelschlußleuchte leuchtet nicht alleine.

Einfache Gedanken eines einfachen Gemütes. Karl-Wilhelm
 
Hallo Karl-Wilhelm,vielen Dank für die Antwort.Muss ich nun die geschaltete Masse an den Schaltern(Lichtschalter und NSschalter)durchmessen?
MfG.Stephanex.
 
Thema: V 230 Beleuchtungsprobleme
Zurück
Oben