Vito Kraftstoffverbrauch

Diskutiere Vito Kraftstoffverbrauch im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - halli hallo ich bin neu hier im forum. habe gestern schon mal hier nen bisschen rumgeschnüffelt und beiträge zum Vito gelesen aber für mich war...
M

michael.myers

Guest
halli hallo
ich bin neu hier im forum.
habe gestern schon mal hier nen bisschen rumgeschnüffelt und beiträge zum Vito gelesen aber für mich war noch nicht das richtige dabei.

hier nun meine sittuation. ich fahre eine Vito 639 BJ 2005 115 cdi
bin ihn immer mit 8,5-9.0 max 9,7 Litern gefahren

seit kurzen komme ich nicht mehr unter 12.5 Litern
war auch schon zum fehler auslesen doch da war nix . leistungstechnisch ist auch alles beim alten geblieben.
läuft richtig gut aber der verbrauch ist auf einmal so hoch geschossen.....

vielleicht hat jemand hier ähnliche erfahrungen gemacht oder diverse hinweise woran es liegen könnte


torsten
 
Thema: Vito Kraftstoffverbrauch
Zurück
Oben