Beifahrertür öffnet über Innenverriegelung nicht, dröhnen im Heckbereich

Diskutiere Beifahrertür öffnet über Innenverriegelung nicht, dröhnen im Heckbereich im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Nabend, habe neuerdings bei meinem Vito Mixto 120 CDI aus 2008 das problem, dass sich die Beifahrertür über die Innenverriegelung nicht öffnen...
F

Flo249

Guest
Nabend,

habe neuerdings bei meinem Vito Mixto 120 CDI aus 2008 das problem, dass sich die Beifahrertür über die Innenverriegelung nicht öffnen lässt.
Kontaktschalter müsste in ordnung sein, da sich das Auto beim losfahren noch selbstständig abschließt.

Desweiteren stört es mich, dass der Wagen im Heckbereich ab ca 100km/h anfängt zu dröhnen, kein überaus lautes geräusch, dennoch unangenehm bei langen fahrten. Habe es schon mit anderen Reifen versucht, keine besserung.

Für Hilfe wäre ich Dankbar!

LG
 
Thema: Beifahrertür öffnet über Innenverriegelung nicht, dröhnen im Heckbereich
Zurück
Oben