+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Niveauregulierung geht nicht mehr

Diskutiere Niveauregulierung geht nicht mehr im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; ...



  1. #1

    Niveauregulierung geht nicht mehr

    Hallo,bei unserem V230 geht die Niveauregulierung nicht mehr(rotes Licht leuchtet dauerhaft).Habe natürlich erstmal die Sicherungen überprüft,sind ok.Laut Betriebsanleitung kann man den Fehler bei Benz auslesen,aber in der Werkstatt meinten die,die Diagnose würde allein schon ca.300 € kosten.Kann ja garnicht sein!(Der Bus ist Bj.97 und hat noch den runden Diagnosestecker unter dem Fahrersitz.)
    Habe dann noch das Relais überprüft,ist auch ok.
    Hat jemand eine Idee?
    Im Voraus schon mal vielen Dank,Stephanex.

  2. Standard

    Hallo Stephanex,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Niveauregulierung funktioniert nicht mehr
    Von kroki im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 12:31
  2. BC geht nicht mehr!
    Von Schopfm im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:34
  3. e200t niveauregulierung geht nicht
    Von dasolliversum im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:48
  4. APS 30 geht nicht mehr an
    Von jojoaction im Forum HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:15
  5. Kofferraum geht nicht mehr auf
    Von Tommi im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 07:59