Sprinter 904 Notlauf

Diskutiere Sprinter 904 Notlauf im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Leute. Ich fahre schon seit langem einen Sprinter 411,904. Im letzten Winter habe ich den Turbolader erneuert und den Zylinderkopf...
J

JLOFI

Guest
Hallo Leute.
Ich fahre schon seit langem einen Sprinter 411,904.
Im letzten Winter habe ich den Turbolader erneuert und den Zylinderkopf komplett revidiert uns neue Injektoren eingebaut.


Nun habe ich folgendes Problem:
- der Wagen hat er unterhalb von 2000 Umdrehungennicht die gewohnte Leistung.
- wenn er kalt ist und an der Schwelle zum Ladedruckaufbau steht (also bei etwa 2000U) fällt er manchmal in einen Notlauf.
Dabei höre ich immer wie ein Ventil öffnet und der Ladedruck eintweicht...
Wenn er betriebswarm ist macht er das nur ganz selten.
Dann, Zündung AUS-AN und alles funktioniert wieder normal.

Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal an meinem TDI Golf, da war einfach ein Unterdruckschlauch abgerutscht und es ergaben sich die exakt gleichen Fehler... (nicht die übliche Leistung - öfter im Notlauf)


Hat von euch einer eine Idee dazu?
Ich dachte schon darüber nach den LadedruckRegler auszutauschen.


Dankeschön !
 
Thema: Sprinter 904 Notlauf
Zurück
Oben