+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mercedes Vito Fahrzeugausstattung

Diskutiere Mercedes Vito Fahrzeugausstattung im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; ...



  1. #1
    Unregistriert

    Mercedes Vito Fahrzeugausstattung

    Servus zusammen!
    Ich hab ne Frage. Ich möchte meinen Mercedes Vito (Radstand: 3200 mm KOMPAKT Bj. ab 2014)
    mit Regalen ausstatten. Dafür habe ich mir ein paar Anbieter herausgesucht und bin bei Sortimo hängen geblieben. Diese Frage wäre also schon einmal geklärt.

    Könnts ihr mir helfen, ich weiß nun nicht welches Regalsystem am besten wäre?
    Ich würde gerne eines dieser Sortimo Regalsysteme erwerben.

    Hat jemand da schon einmal eine spezielle Variante ausprobiert und kann aus Erfahrung heraus sagen, wieviel Platz am besten ist? Eigentlich findet man doch immer Kleinteile, die auch mit transportiert werden könnten oder?

    Ciao Holger.

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Vito - Wechsel des Türzylinders (Schiebetür)
    Von Koehler im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 02:20
  2. Der Vito von Mercedes-Benz: All-in Leasing
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 00:40
  3. Mercedes-Benz Vito E-CELL:
    Von ralf im Forum Pressemeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 12:27
  4. Der Mercedes-Benz Vito ist ?Best Van Of The Year?
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 17:40
  5. ZENTRALVERRIEGELUNG MERCEDES VITO
    Von BREMSER1967 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 17:20